Premiere des König + Neurath „Smart Office“ auf der Orgatec 2016

König + Neurath auf der Orgatec 2016, Premiere des Smart Office, Prodiuktentwicklung, Programmierung, Hardware, Software, Produktdesign, Orgatec, Köln

Produktentwicklung und Produktdesign für König Neurath Smart Office App und intelligenter Stuhl

dreikant entwickelt gemeinsam mit dem erfolgreichen Familienunternehmen König + Neurath AG smarte Lösungen für Bürosysteme. Das „Smart Office“ wird erstmalig auf der Orgatec 2016 in Köln präsentiert. dreikant übernimmt hierbei die Entwicklung von Smartphone-Applikationen, technischen Schnittstellen zu den Produkten und dem Produktdesign der technischen Elemente.

zum Projekt >>>

ORGATEC 2016
vom 25. bis 29. Oktober 2016
Messe Köln
in Halle 7, Stand A 60.

Aus der K+N Pressemitteilung:

"Nach dem vernetzten Smart Home folgt nun das vernetzte Smart Office mit intelligenten Drehstühlen und Tischen. Ein zentrales Ziel von Smart Office ist es, mithilfe einer App den Anwender für dynamisches Arbeiten zu gewinnen und sein Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhöhen. Darüber hinaus dient die App aber auch für das Gebäudemanagement. Beispielhaft wird das Potenzial des „Smart Office" an einem Tischsystem und einem Drehstuhl gezeigt."

Seite teilen: / /