DILO Machines – Neues Design für Maschinenpark

Für die Unternehmen DILO Machines, DILO Spinnbau und DILO Temafa überarbeitet dreikant das Design etlicher Maschinen. Da auch im Bereich der Investitionsgüter der Anspruch an Ästhetik wächst soll das neue Design den Maschinen ein modernes, ruhiges und verlässliches Erscheinungsbild geben.

Konstruktion und Erscheinungsbild
Etliche Umhausungen der Maschinen wurden an ein einheitliches Erscheinungsbild konstruktiv angepasst. Neue Sichtschutzwände eröffnen neue Blicke auf die Produktionsstraße. Zusätzlich wurde eine neue Farbdefinition für den gesamten Maschinenpark entwickelt.
Schnittstelle Mensch
Zusätzlich zu den konstruktiven Anpassungen wurden Terminal-Systeme zur Steuerung des Maschinenparks entwickelt und nach den neuen Corporate Design Vorgaben gestaltet. Treppen- und Geländerkonstruktion wurden neu konzipiert, um Mitarbeitern maximale Orientierung und besten Schutz bieten zu können.